Ihre gespeicherten Artikel ( 0 )
Verwenden Sie diesen Speicherplatz
Usproducts du magst.
Um ein Produkt hier hinzuzufügen,
Klicken Sie einfach auf die Symbol.
Ihre Tasche 0,00 €

Sie haben keine Artikel in Ihrer Einkaufstasche.

Ihre Tasche 0,00 €

Sie haben keine Artikel in Ihrer Einkaufstasche.

Was ist ein cookie und was ist ihr zweck?
Nun, in diesem fall ist es nicht eine leckere keks snack, wenn sie das gefühl hungrig. Die art von cookie wir hier sprechen, ist eine kleine datei, die an den browser gesendet und auf ihrem gerät gespeichert, wenn sie eine website wie Lovemystyle.com besuchen.
Insgesamt helfen uns cookies bieten ihnen eine bessere website, indem es uns ermöglicht, zu überwachen, welche seiten sie nützlich finden und welche nicht. Cookies funktioniert die website effizient neben der bereitstellung von informationen an die inhaber der website zu statistischen oder werbezwecke funktionieren und die verbesserung ihrer dienstleistungen, vor allem, um ihre navigation serfahrung durch die erinnerung an ihre vorlieben zum beispiel die erinnerung an ihre sprache und währung, um ihnen zu erkennen, zu personifizieren der nächste besuch.
Ein cookie in keiner weise gibt uns zugriff auf ihren computer oder irgendwelche informationen über sie, außer den daten, die sie mit uns teilen.
Unabhängig davon, ob sie uns erlauben, cookies zu downloaden ist bis zu ihnen. Die meisten web browser akzeptieren cookies automatisch, aber sie können ihren browser so einstellen, dass cookies abgelehnt werden, wenn sie bevorzugen, aber wenn sie sich dazu entscheiden, cookies durch ihren browser einstellungen zu deaktivieren, unsere website und ihrer funktionen müssen nicht unbedingt in der gleichen weise zu arbeiten oder zu produzieren die gleiche persönliche erfahrung. Wenn sie alle ihre cookies löschen, müssen sie ihre einstellungen mit uns wieder zu aktualisieren. Wenn sie ein anderes gerät, computer profil oder browser zu verwenden, müssen sie uns noch einmal sagen ihren wünschen. Wenn sie die einstellungen ihres browsers nicht zu ändern und weiterhin unsere website zu nutzen, gehen wir davon aus, dass sie einverstanden

 

Welche cookies verwenden wir und zu welchem ??Zweck?
Unser internetauftritt verwendet verschiedene arten von cookies und ähnlichen technologien, von denen jede eine bestimmte funktion hat.
Navigation cookies;
Von dem ersten zugangs diese cookies ermöglichen die website vollständig funktionieren zu können und ermöglicht es ihnen, inhalte auf dem gerät durch die anerkennung der sprache und markt des landes, aus dem sie sich entschieden haben, eine verbindung zu sehen. Wenn sie ein registrierter nutzer sind, werden sie ihnen erlauben, zu erkennen und um die dienste von den dafür vorgesehenen bereichen angeboten zugreifen. Navigations cookies sind technische cookies und sind für das funktionieren der website benötigt.
Functional cookies;
Diese cookies ermöglichen es, basierend auf ihren ausdrücklichen wunsch, für sie zu erkennen, wenn sie anschließend auf die website zugreifen, so dass sie nicht haben, um ihre informationen jedes mal zum beispiel geben, wenn sie die option an mich erinnern werden. Sie ermöglichen es, die seite zu navigieren und nutzten unsere funktionen, wie speichern für später. Functional cookies sind nicht wesentlich für die funktion der webseite, aber navigations qualität und erfahrung und nicht zu verbessern.
Analytische cookies;
Diese cookies werden verwendet, um statistische analysen über die navigationsmethoden der nutzer von unserer website herzustellen. Lovemystyle.com anonym und ausschließlich behandeln die ergebnisse dieser analysen zu statistischen zwecken, um sowohl seine funktionalität und dein einkaufserlebnis verbessern.
Kundenpräferenz cookies;
Wenn sie im internet surfen oder einkaufen auf Lovemystyle.com, werden diese cookies ihre einstellungen wie sprache oder ort zu erinnern, damit wir dein einkaufserlebnis so nahtlos wie möglich zu machen.
Targeting oder werbe cookies;
Diese cookies werden verwendet, um anzeigen für sie relevant zu liefern. Sie begrenzen auch die anzahl der male, dass sie eine anzeige finden und uns helfen, die wirksamkeit unserer marketing kampagnen zu messen.
Social Network cookies;
Diese cookies sind erforderlich, damit ihre social account, um mit unserer website interagieren. Zum beispiel, werden sie verwendet, um ihre wertschätzung auszudrücken und sie mit social networking freunden zu teilen. Das soziale netzwerk cookies sind nicht für die navigation benötigt.
 
Links zu anderen websites
Unsere website kann links zu anderen websites von interesse enthalten. Allerdings, wenn sie diese links benutzt haben, um unsere seite verlassen, sollten sie beachten, dass wir keine kontrolle über diese andere website. Deshalb können wir nicht für den schutz und die geheimhaltung von informationen, die sie beim besuch solcher websites und solche seiten sind nicht von dieser datenschutzerklärung geregelt verantwortlich sein. Sie sollten vorsicht walten lassen und die datenschutzerklärung für die website in frage.
 
Wie kann ich deaktivieren cookies und meine vorlieben zu verwalten?
Die meisten browser sind so konfiguriert, zu akzeptieren, durch die einstellungen zu kontrollieren oder potenziell zu deaktivieren cookies. Dennoch haben wir daran erinnern, dass das deaktivieren der navigation oder funktionellen cookies kann das funktionieren der website beeinträchtigen und / oder die dienstleistung, die wir anbieten zu begrenzen.
 
Es folgen die schritte zu folgen, um cookies von der folgenden browser zu verwalten:
Internet Explorer: http://windows.microsoft.com/en-GB/windows- vista/block-or-allow-cookies
Safari: https://support.apple.com/en-gb/HT201265
Chrome: https://support.google.com/chrome/answer/95647?hl=en- GB
Firefox:https://support.mozilla.org/en-US/kb/enable-and-disable-cookies-website- preferences

Ein video zum cookies besuch: www.google.co.uk/goodtoknow/data-on-the- web/cookies

Für weitere informationen über cookies und ihren vorlieben für drittprofilierungs cookies, gehen sie bitte zu verwalten; http://www.youronlinechoices.com and www.allaboutcookies.org.
Die analytischen cookies deaktivieren und verhindern, dass Google Analytics von sammeln von daten auf ihrem navigations, können sie das add-on von ihrem browser herunterladen, um Google Analytics deaktivieren:<span style="co

YOUR SAVED ITEMS ( 0 )
Use this space to save the
products you like.
To add a product here,
simply click the icon.
Your Bag £0.00

You have no items in your shopping bag.

Your Bag £0.00

You have no items in your shopping bag.

COOKIES

What is a cookie and what is its purpose?
Well in this case it’s not a delicious biscuit snack when you’re feeling hungry. The type of cookie we are talking about here is a small file that is sent to the browser and saved on your device when you visit a website like Lovemystyle.com.
Overall, cookies help us provide you with a better website, by enabling us to monitor which pages you find useful and which you do not. Cookies allow the site to function efficiently and improve its services, in addition to providing information to the site owner for statistical or advertising purposes, primarily to personalize your navigation experience by remembering your preferences for example remembering your language and currency in order to recognize you at the next visit.
A cookie in no way gives us access to your computer or any information about you, other than the data you choose to share with us.
Whether or not you allow us to download cookies is up to you. Most web browsers automatically accept cookies, but you can usually modify your browser setting to decline cookies if you prefer, but if you choose to disable cookies by changing your Browser Settings, our Website and its features may not necessarily work in the same way or produce the same personalised experience. If you delete all of your cookies, you will have to update your preferences with us again. If you use a different device, computer profile or browser you will have to tell us your preferences again. If you don’t change your browser settings and continue to use our site, we will assume that you consent

 

Which cookies do we use and for what purposes?
Our website uses various types of cookies and similar technologies, each of which has a specific function.
Navigation cookies;
From the first access these cookies allow the website to function correctly and allow you to view content on your device by recognizing the language and market of the country from which you’ve chosen to connect. If you are a registered user, they will allow you to be recognized and to access the services offered from the dedicated areas. Navigation cookies are technical cookies and are needed for the functioning of the website
Functional cookies;
These cookies allow, based on your express request, for you to be recognized when you subsequently access the website, so that you do not have to enter your information each time for example when you use the remember me option. They allow you to navigate the site and used our features, such as Save for Later. Functional cookies are not essential to the functioning of the website, but rather improve navigation quality and experience
Analytical cookies;
These cookies are used to prepare statistical analyses on the navigation methods of our website’s users. Lovemystyle.com treat the results of these analyses anonymously and exclusively for statistical purposes only to improve both its functionality and your shopping experience.
Customer preference cookies;
When you are browsing or shopping on Lovemystyle.com, these cookies will remember your preferences such as your language or location so we can make your shopping experience as seamless as possible
Targeting or advertising cookies;
These cookies are used to deliver ads relevant to you.  They also limit the number of times that you see an ad and help us measure the effectiveness of our marketing campaigns.
Social Network cookies;
These cookies are necessary to allow your social account to interact with our website. For example, they are used to express your appreciation and to share it with your social networking friends. The social network cookies are not needed for navigation.
 
Links to other websites
Our website may contain links to other websites of interest. However, once you have used these links to leave our site, you should note that we do not have any control over that other website. Therefore, we cannot be responsible for the protection and privacy of any information which you provide whilst visiting such sites and such sites are not governed by this privacy statement. You should exercise caution and look at the privacy statement applicable to the website in question.
 
How can I disable cookies and manage my preferences?
The majority of browsers are configured to accept, control or potentially disable cookies through the settings. We nevertheless remind you that disabling navigation or functional cookies may affect the functioning of the website and/or limit the service we offer.
 
Below is the procedure to follow to manage cookies from the following browsers:
Internet Explorer: http://windows.microsoft.com/en-GB/windows-vista/block-or-allow-cookies
Safari: https://support.apple.com/en-gb/HT201265
Chrome: https://support.google.com/chrome/answer/95647?hl=en-GB
Firefox:https://support.mozilla.org/en-US/kb/enable-and-disable-cookies-website-preferences

For a video about cookies visit www.google.co.uk/goodtoknow/data-on-the-web/cookies

For more information on cookies and to manage your preferences for third party profiling cookies, please go to; http://www.youronlinechoices.com and www.allaboutcookies.org.
To disable analytical cookies and prevent Google Analytics from collecting data on your navigation, you can download the add-on from your browser to deactivate Google Analytics: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout